Van Dijk Gravierbetrieb wurde am 2. Januar 1985 von Cinthia und Bert van Dijk gegründet und war anfangs spezialisiert auf Aussen- und Innenschilder, Ansteck- und Namensschilder, Zimmer- und Tischnummern sowie Schlüsselanhänger.

Schon bald war Van Dijk DER Lieferant von Produkten für das Gastgewerbe. Auch andere Betriebe, Organisationen und Einrichtungen wie Altenheime und Schwimmbäder, fanden den Weg zu Van Dijk Gravierbetrieb. Anfang der neunziger Jahre führte der Betrieb die erste computergesteuerte Graviermaschine ein.

2002 stieg Jurgen van Dijk in den Betrieb ein. Nach einem abgeschlossenen Fachstudium ist er mit den modernsten Techniken vertraut. Mit seiner Fachkenntnis konnte das Unternehmen stetig wachsen und hat sich vor allem auf dem Gebiet spezialisierter Graviertechniken entwickelt.

Van Dijk arbeitet sowohl mit den Kunden als auch mit der Produktion eng zusammen. Neben dem Kundenkontakt beschäftigt sich Jurgen mit der Kommunikation und dem Marketing im Betrieb. “Eine interessante Kombination.” 

Mittlerweile wurde der Maschinenpark vergrößert und ist auf diese Spezialisierungen eingerichtet. Darüber hinaus hat Van Dijk die Laser- und Drucktechnik eingeführt, um seinen Kunden ein Gesamtpaket an Produkten anbieten zu können. Dank seines großen und modernen Maschinenparks und den fachkundigen Mitarbeitern ist Van Dijk Gravierbetrieb seit 30 Jahren ein vertrauenswürdiger und sachverständiger Partner.